Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Technik test
11.02.2017, 01:47
Beitrag: #1
Thumbs Down Neue Technik test
Na dann wollen wir doch mal sehen ob das nicht so funktioniert so wie ich mir das vorstelle
Diesen Text habe ich eingegeben nur über die Sprache bis das ganze richtig funktionierte Komma Komma hat es mir den allerletzten Nerv geraubt Punkt
Bis ich die erste Internetverbindung zustande brachte waren schon meine Nerven verloren dank dir Google Spionage Software es ist nun möglich ist es nun möglich mit dem Internet zu kommunizieren ohne einen Handschlag machen zu müssen dass dieses aus datenschutzrechtlichen Gründen gründen ein einziger Graus ist kann sich jeder denken Punkt lach dieses Teil gibt es beim Aldi und nennt sich Tablet und eBook Reader in einem die größte Scheiße dabei ist um das Teil aufladen zu können muss man vorher das Guthaben haben es lässt sich jedoch nicht ins nicht buchen da die Software nicht heruntergeladen werden kann da vorher dass das Guthaben verbraucht ist also musste ich tricksen und habe einen UMTS Stick benutzt um dadurch erst das Guthaben aufladen zu können kaum hatte ich dies erledigt und ich war glücklich dass ich es geschafft hatte und wollte eine Flatrate buchen war mein Guthaben schon wieder verbraucht und ich muss dir von vorne beginnen voraussehend wie ich bin habe ich aber bereits noch einen zweiten Bond mit gekauft für 15 € so dass ich dieses gleich nochmals nach laden konnte und ich habe es so geschafft innerhalb von einen Tag 45 € zu verbraten für nichts lach was für eine Scheiße eine tolle Sache jedoch ist das das ganze auch behindertengerecht ist nur die erste Einrichtung dieser Geräte ist alles andere als behindertengerecht und benutzerfreundlich so wie ich sehe schreibt diese Maschine sogar fehlerfrei alles was ich spreche nur Punkt Komma Strich mag er nicht lach bis man sich mit diesem Teil zurechtfindet kostet einen den allerletzten Nerv sich im Forum zu registrieren ist jedoch äußerst problematisch und ich kann nur empfehlen sich vorher mit einem normalen PC dort anzumelden aber trotz allem wirklich eine klasse Sache das muss man schon sagen Hochdeutsch muss aber gesprochen werden sonst erkennt er eine nicht ich mache mal ein Beispiel und spreche einen Satz im fränkischen Tier lenkt leckt im fränkischen Dialekt jeden doch Mini auf dich Arbeitgebern was in den Bus kommt und was sagte ich jeden Tag wenn ich auf die Arbeit gehe weiß ich nicht was kommt lach 5 GB Speichervolumen können gebucht werden das kostet 15 € im Monat und sollte für diese technischen Geräte eigentlich so gut wie nicht möglich sein das zu erschöpfen wenn man nicht Videos ansieht liebe Grüße oh ja oh ja oh ja Kettwiesel ja er hat richtig hat Harz nicht hat auch nicht Harz lach lachen er lachte Punkt Double You Komma Komma nicht komarkova Punkt Punkt ein Neger w***** man glaubt es kaum aus schwarzer Tube weißer Schaum

Auf der grünen Wiese liegt der Theodor neben ihm die Liese fummelt am Motor fummelt am Vergaser fummelt am Magnet bis der kleine zünde Kerzen gerade steht

Na dann versuchen wir es doch mal mit Gesang einst ging ich zu dem Mädel das schönste 1 im Ort ich kaufte ihren mbH doch die Ohren flogen Ford und die Ohrringe so und die Ohren gingen so und die Ohren gehen zu ich kaufte ihr ein Höschen das schönste 1 dem Ort doch einst da kam das Wasser und ihr Höschen das Schwamm Ford und Georgien so und die Ohren gehen so um die Ohren gehen zu lach lach lach lach
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2017, 02:12
Beitrag: #2
RE: Neue Technik test
Aha es geht also doch wenn man nur die Grünen die nötige Geduld dazu hat
Rp
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste