Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie geben es zu, alles illegal
05.02.2017, 14:07
Beitrag: #1
Smile Sie geben es zu, alles illegal
Liebe Landsleute und Abkömmlinge von souveränen Reichs-und Staatsangehörigen,

wir brauchen selbst nur Positives zu denken und zu tun, sie schaffen den Müll gerade selbst an die Öffentlichkeit. Heute nach meinem Obstfrühstück ging ich für eine Stunde raus an die frische Stadtluft ( grins ) und zum Bahnhof. Dort entdeckte ich eine mir bis dato unbekannte zeitschrift, das magazin2000plus, so heißt sie wohl. Das Thema zu den unwirksamen Strafanzeichen und ebenso Befehlen verschlug mir fast die Sprache. Eine ehemalige Anwältin, ein Arzt und auch ein anderer Mensch aus dem Folk kannten diese Beiträge schon und meinten: alles richtig, was glaubst Du denn was das verlogene Gesindel die letzten 72 Jahre hier so alles verbrochen hat und tausende Unschuldige in den Gefängnissen ihren Ruin fanden. Aha, das Volk weiß also Bescheid, die Vasallen spielen also ne Runde doof, tuen jedenfalls so. Die Krönung war, eine bis dahin unbekannte Dame aus dem Norden ließ eine Mitteilung für mich zurück, sie hatte ebenso einen Reichsreispass dabei, es ist doch selbstverständlich sagte sie.
Na dann ist ja alles am Werkeln, sie wissen, daß wir das alles wissen und haben eine Höllenangst, das tut gut. Das bestärkt mich und ich weiß, sie bekommen ihre Strafe und auch ich werde die illegalen Strafbefehle gegen mich resetten ( sch...ß Wort, ich weiß), es kommt der Tag da werden sie uns anflehen: wir haben es doch nicht so gemeint, tja sie nicht, aber ICH

also Freunde, wir machen alles richtig, ich umarme Euch..WIR sind das Folk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Nach obenZum Inhalt